Täglich bis
03.00 Uhr Nachts
Flughofstrasse 47, 8152 Glattbrugg/Opfikon ZH, Schweiz

Domina Scarlett 100 Sfr geschenk

Handy: +41772080272

Domina Scarlett 100 Sfr geschenk
Domina Scarlett 100 Sfr geschenk
Alter:
31
Körpergrösse:
165
Haarfarbe:
Blond
Brustgrösse:
85 C
Konfektion:
36
Services für
Männer
Sprache(n):
Domina Scarlett 100 Sfr geschenk
Domina Scarlett 100 Sfr geschenk
Domina Scarlett 100 Sfr geschenk
Domina Scarlett 100 Sfr geschenk
Domina Scarlett 100 Sfr geschenk

DOMINA 30 Min 300.- Sfr normal Preis jetzt Angebot 250.- Sfr

DOMINA 60 Min 500.- Sfr  normal Preis jetzt Angebot 400.- Sfr

Du bist auf der Suche nach dem Besonderen mit dem gewissem Etwas.

In meiner Welt lernst Du, was es bedeutet konsequent geführt und gelenkt zu werden. Physisch sowie psychisch anspruchsvolle klassische Dominanz der alten Schule. Dominanz hat nichts mit Lautstärke zu tun sehr wohl jedoch mit Authentizität, Stil und Charakter. Getreu der Devise "Zuckerbrot und Peitsche ".

Durch meine empathische Art wirst Du zum Beispiel nach harter Züchtigung oder strenger Erziehung sanft aufgefangen und geerdet. Masochisten, Anfänger, Fortgeschrittene, Sklaven und Schmerzliebhabern sollte bewusst sein, in wessen Hände sie sich begeben. Alles kann nichts muss! Ich liebe die Nachhaltigkeit...

Als überzeugte BDSMlerin lebe ich das was ich bin, Domina und Herrin, mit Leidenschaft und Herzblut. Schon früh in meinem Leben habe ich meine dominante Ader entdeckt, welche mich stets begleitet und geprägt hat.

Für mich ist dieses eine Berufung welche man nicht erlernen kann. Gewisse Charaktereigenschaften wurden mir in die Wiege gelegt und jene perfektioniere

 

WENN DU AUF DAS LUST VERSPÜRST MACH EIN TERMIN UND ICH EMPFANGE DICH IN EINER EXCLUSIVEN UMGEBUNG 

VOLL AUSGESTATTETE SM ZIMMER UND IMMER ZOFEN DA ZUR UNTERSTÜZUNG

.

Erotik Service

69 Position / Lecken
Analmassage aktiv
auch mit Behinderten
Dildo Spiele
Dirtytalk
Duschservice
Facesitting
Feinmassage
Fingerspiele aktive
Fussfetish
Ganzkörpermassage
Intim Zone Rasiert
Intimrasur
Körperbesamung
Masturbieren
Mehrfachspritzer willkommen
Prostata Massage
Reizwäsche / Kleiderwunsch
Rollenspiele
Sex in allen Positionen
Strap on / Vibrator show
Verwöhnservice 2 Girls
Zungenanal passiv
Zungenküsse

Extra Service

Faustfick aktive
KV aktiv
Natursekt aktiv
Ringkampf
Vomit aktiv

SM Service

Abbindespiele aktiv
Adult Baby aktiv
Analbehandlung aktiv
Anilingus / Rimming / Anallecken passiv
Anspucken aktiv
Augenverbinden
Ballbusting / Hoden maltretieren aktiv
Bondage / Fesselung aktiv
Bondage Tape (Klebeband) aktiv
Bondagebock aktiv
Brustfolter aktiv
Brustwarzenklammern aktiv
Domina
Domina Klinik
Einlauf / Klistier aktiv
Elektrostimulation aktiv
Facesitting
Feminisierung
Flaschenzug aktiv
Folienbondage aktiv
Fußschellen aktiv
Gelber Onkel / Rohrstock aktiv
Gerte aktiv
Gynäkologiestuhl aktiv
Halsband / Collar aktiv
Hängefesselung / Schwebefesselung aktiv
Harnröhrendehnung
Haube / Kapuze / Gasmaske
Hodensack aufspritzen ( Kochsalzlösung)
Inhaftierung / Käfighaltung aktiv
Klammern aktiv
Knebelspiele aktiv
Latex
Nadelrad aktiv
Nadelungen aktiv
Nylon-Fetisch / Strümpfe aktiv
Nylon-Fetisch / Strümpfe passiv
Ohrfeigen aktiv
Paddle / Klatsche aktiv
Penispumpe
Ponyspiele aktiv
Spreizstange aktiv
Strenge Domina
Toilettenstuhl Spiele
Vergewaltigungsspiele aktiv
Verhörspiele aktiv
Wachsspiele aktiv
Wichskontrolle / Wichsverbot
XXXL Dildo Folter aktiv
Zigaretten Folter aktiv
Zwangsentsamung