Täglich bis
03.00 Uhr Nachts
Flughofstrasse 47, 8152 Glattbrugg/Opfikon ZH, Schweiz

Sklavin Tiffany

Sklavin Tiffany
Sklavin Tiffany
Alter:
24
Körpergrösse:
162
Haarfarbe:
Schwarz
Brustgrösse:
75 B
Konfektion:
34
Services für
Männer Frauen Paare
Sprache(n):
Sklavin Tiffany
Sklavin Tiffany
Sklavin Tiffany
Sklavin Tiffany
Sklavin Tiffany

Devote Dienerin Deiner Lust

Ich bin eine echt devote und masochistische EXTREM Sklavin. Ich suche Dich für gemeinsame Momente der Lust ! Willkommen bist Du, egal ob Du ein Anfänger bist, der den Reiz einer Sklavin geniessen möchte, oder ein sehr erfahrene Herr, der Grenzgänge sucht!
Ich bin sehr belastbar, hingebungsvoll und willig, alles richtig und gut zu machen ,sehe gerne spuren an meinem Körper. Gerne kleide ich mich exakt nach Deinen Vorstellungen in Lack, Leder, Latex. Natürlich kannst Du meinen schlanken Körper auch völlig nackt oder nur mit Strümpfen und High-Heels, oder Stiefeln geniessen!
Ich bin bekennende Fetischistin sehr Devot und das schon seit meiner Schulzeit
Ich bin sehr aufgeschlossen und neugierig, möchte gerne viel ausprobieren und lernen und zeige Dir auf Deinen Wunsch hin auch gerne wie die Peitsche oder Geräte etc. funktionieren, so dass unsere Begegnung garantiert sicher, geil und unvergesslich wird!

Ein lieben Gruss Tiffany

Erotik Service

69 Position / Lecken
Analmassage aktiv
Dildo Spiele
Dirtytalk
Duschservice
Eierlecken
Facesitting
Feinmassage
Fingerspiele aktive
Fingerspiele passiv
Französisch ohne
Fussfetish
Ganzkörpermassage
Intim Zone Rasiert
Intimrasur
Körperbesamung
Masturbieren
Mehrfachspritzer willkommen
Prostata Massage
Reizwäsche / Kleiderwunsch
Rollenspiele
Sex in allen Positionen
Strap on / Vibrator show
Trio (mit einem Paar)
Trio (mit zwei Männer)
Verwöhnservice 2 Girls
Zungenanal passiv
Zungenküsse

Extra Service

Analmassage passiv
Deep Throat
Faustfick aktive
Fingeranal bei ihr
Französisch mit Aufnahme
Ins Gesicht spritzen
Lesben Sexspiele
Natursekt aktiv
Natursekt passiv
Private Video
Privates Fotoshooting
Ringkampf
Sperma Küsse

SM Service

Anspucken passiv
Bondage / Fesselung passiv
Bondage Tape (Klebeband) passiv
Bondagebock passiv
Brustbondage
Brustfolter aktiv
Brustfolter passiv
Brustwarzenklammern passiv
Facesitting
Gelber Onkel / Rohrstock passiv
Gerte passiv
Halsband / Collar passiv
Hängefesselung / Schwebefesselung passiv
Inhaftierung / Käfighaltung passiv
Klammern passiv
Knebelspiele passiv
Nadelrad passiv
Nadelungen passiv
Nylon-Fetisch / Strümpfe aktiv
Nylon-Fetisch / Strümpfe passiv
Ohrfeigen passiv
Ponyspiele aktiv
Ponyspiele passiv
Soft Sklavin
Strenge Sklavin
Strenge Sklavin mit spuren
Verhörspiele passiv
Wachsspiele Passiv